Hallo zusammen,

 

am Karfreitag sind wir das zweite Mal die Tour abgefahren. Wie Ihr im smart-forum schon lesen konntet, wird es eine 3 Ländertour mit ca. 210 km und Kurven und Höhenmetern satt :-)

Nachdem wir zwei Mal auf über 1000 m waren, steuern wir als Ziel das Flieger- und Fahrzeugmuseum Altenrhein an. Dieses befindet sich momentan noch im Bau und wir dürfen als eine der ersten mit dem Softopening die Ausstellung anschauen.

Das Museum haben wir für unseren Besuch exklusiv und wir können dort auch alle zusammen parken. Es wird interessante Flugzeuge und Autos (Rolls-Royce) zu sehen geben, in einem tollen Gebäude direkt neben dem Flughafen. 

Die vorab Trackdatei findet Ihr hier schon mal zum Download --> Tour 2019.

Viele Grüße

Euer Team der Bodensee smarttour 

Hallo Zusammen,

der eine oder andere hat sich sicherlich schon gefragt was er denn für ein Buffet bestellt.

Da haben wir ganz vergessen den Essensplan zu veröffentlichen und wollen dies nun aber nachholen.

 

Smart-Buffet 22.06.2019

Melonensalat mit Schwarzwälder Schinken
Geräuchertes Forellenfilet auf Linsensalat
Crevettencocktail mit Früchten
Kalter Braten mit Essig-Gemüse und Sahnemeerrettich
Geflügelsalat mit Spargel
Schweinskopfsülze mit Sauce Vinaigrette
Verschiedene angemachte Salate und Blattsalate

***

Rahmgulasch vom Landschwein
mit buntem Gemüse und hausgemachte Spätzle

Hähnchenbrust in Salbeisoße mit Reis

Gemüsestrudel an Tomatenbutter

***

Apfelstrudel mit Vanillesoße
Bayrischcreme mit Fruchtsoße
Rote Grütze mit Sahne
Schokoladenkuchen mit Amarettosoße
Allgäuer Käseauswahl mit Trauben und Feigensenf

€ 25,00 p. Person inkl. Mineralwasser

 

Wir hoffen das für alle etwas dabei ist und freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.

 

Liebe Grüße, Euer Team der Bodensee-smarttour

Joomla templates by Joomlashine