Hi SmartFans,


Die Bodensee Smarttour wird in diesem Jahr 6 Jahre alt und wir können mit Stolz auf 5 wunderschöne Ausfahrten im Dreiländereck zurückblicken.
Wie schon in den vergangenen 5 Jahren gibt es dieses Jahr natürlich auch wieder eine Bodensee Smarttour. Der Start der Bodensee Smarttour liegt wie in den vergangenen Jahren in Aulendorf. Hier treffen sich alle aus der Region kommenden Smarts und fahren gemeinsam zum Haupttreffpunkt Oberschwabenhalle in Ravensburg. Von hier aus wird es zum SC Ravensburg gehen welches uns mit einem kleinen Frühstück verwöhnen wird, VIELEN DANK. Danach geht es durch das Deggenhausertal zum diesjährigen Ziel Affenberg - Salem. Hier werden wir einen längeren Aufenthalt haben. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Im zweiten Abschnitt der Tour geht es weiter um den Überlingersee hin zum Untersee. Hier überqueren wir den Rhein und fahren von dort aus am Bodensee entlang bis Konstanz. In Konstanz geht es ab auf die Fähre nach Meersburg.

icon Streckenplan Bodensee Smarttour VI 09.06.2007

icon Flyer Bodensee Smarttour VI 09.06.2007

icon Plakat Bodensee Smarttour VI 09.06 2007

 

 

Daten der Strecke

Streckenlänge:
  • 170 Km
Besonderheiten der Strecke:
  • bunt gemischt, Berg- und Talfahrt
Fährüberfahrt:
  • Konstanz (D) nach Meersburg (D)

Anzahl passierter Länder:

  • 2 (D, CH)


 

 

 

Affenberg Salem (Deutschland)

 

Weitere Informationen zum Affenberg in Salem finden Sie unter: http://www.affenberg-salem.de/

Joomla templates by Joomlashine